News – Publikationen

So schnell vergeht ein Jahr, ohne dass hier etwas passiert. Okay, ganz untätig war ich in Sachen “Blog” nicht (über mich gibt es jetzt ein paar mehr Infos) und auch zu meinen Veröffentlichungen kamen 2 hinzu.

Zum einen habe ich vor inzwischen bereits 2 Jahren bei einem Symposium eine Posterpräsentation zum Thema “Virtuelle Netzwerke als autobiographische Quellen” vorbereitet. Für den Begleitband zur Tagung habe ich das ganze verschriftlicht und im April 2012 ist der Band “In Europa. Kulturelle Netzwerke – lokal, regional, global” erschienen.

Als zweite Veröffentlichung (auf die ich noch ein klein wenig stolzer bin) erschien vor ein paar Tagen der Band “Bewegung im Raum. Fest und Event in Oberfranken”. Herausgegeben von meiner Doktormutter Bärbel-Kerkhoff-Hader und mit vielen Co-Autoren, die mich bereits seit meinem Studium mehr oder weniger regelmäßig begleiten. Mein Beitrag beschäftigt sich mit “Rituale(n) einer posttraditionalen Gesellschaft. Public Viewings während der Fußballweltmeisterschaft 2010 in Bamberg”. (Parallelen zu meiner Magisterarbeit sind nicht zufällig und gewollt ;-) )
Ein großartiges Gesamtwerk mit tollen (Farb-)Fotos (das ist nicht immer selbstverständlich) und ganz viel Arbeit, die drin steckt. Nicht nur von meiner Seite ;-)

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


9 − 7 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>